Das bieten wir:
• Zielgerichtete Einarbeitung in Ihre Aufgabenstellung
• Einen unbefristeten Arbeitsvertrag
• Ein engagiertes und kollegiales Team
• Leistungsgerechte Bezahlung
So unterstützen Sie uns:
• Verantwortung und Durchführung bei der Unterstützung von Verkaufsprozessen
• Büroorganisation
• generelle Koordinationsaufgaben
• Unterstützung bei Kundenbetreuung
• Koordination von Terminen, Reklamationen sowie tägliche Kundenkorrespondenz (meist sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Verkaufsteam und externen Dienstleistern
Das bringen Sie idealerweise mit:
• Abgeschlossene kaufm. Ausbildung oder mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Assistenz oder Sekretariat
• Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Ausdrucksmöglichkeiten in Wort und Schrift
• Versierter Umgang mit MS Office und gutes Zeitmanagement
• Stressresistenz
• Teamplayer
Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrem
frühestmöglichen Eintrittstermin per E-Mail.
Fuhrpark
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben.
Wir setzen uns so schnell wie möglich mit Ihnen in Verbindung.
Beste Grüße
Ihr Team vom Autohaus Braunöhler
Telefon: +49 5341901840
Telefax: +49 53419018420
E-Mail: info@autohaus-braunoehler.de